Wir liefern alle Artikel mit der Garantie, die von diesen erwartet werden darf. Sollte ein Artikel dennoch nicht den Erwartungen entsprechen, kann dieser umgetauscht oder zurückgegeben werden. Es gelten jedoch einige Bedingungen beim Umtausch.
Vorgehensweise bei Rückgabe
Sind Sie nicht zufrieden mit unserem Service, oder haben Sie eine Reklamation oder Beschwerde über zum Beispiel den Webshop, unsere Mitarbeiter oder die gelieferte Ware? Dann erfahren wir dies gerne von Ihnen. Unser Service hat für uns höchste Priorität, und nur mit Ihrem Feedback können wir diesen Service weiter verbessern.
Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Kennzeichen 'Beschwerde' an:
Boilie Discounter (Chamel BV)
info@boiliediscounter.nl
Wir werden uns innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang der Beschwerde mit Ihnen in Verbindung setzen.
Schnelle lieferung
Eigene Produktion
Gemäß NVWA-Richtlinien
© boiliediscounter.de | Highbiza. Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.
Allgemeine Geschaftsbedingungen | Privacy